Mittwoch, 14. März 2012

Profilgestaltung - Wie finde ich eine Herrin?

Ich erhalte täglich mehrere Anfragen, Emails und PNs auf diversen SM-Portalen. Die Sehnsucht nach privater Herrschaft ist riesig, die Geilheit wohl auch, jedoch die Taktik, diese zu finden stümperhaft.
Profile und Anschreiben werden hingerotzt, aus falsch verstandener Scham so knapp bemessen, dass antworten obsolet wird oder strotzen vor Anmaßung und Rechtschreibfehlern.

Wenn der Sklave sich nicht mal Zeit nimmt, sein Profil ordentlich auszufüllen, was soll ich dann als Herrin von ihm erwarten können?

Da schlecht formulierte Profile mit unangemessenen Bildern gefühlt überhand nehmen, hat sich mit Usern eines Portals ein interessanter Diskussionsthread ergeben. Ich erlaube mir hier mal, meinen Text zu veröffentlichen, vielleicht profitiert ja der eine oder andere auch davon!

____________________________________________________

1. Bild:

Ob du es glaubst oder nicht, alle Damen wissen wie ein Schwanz aussieht. Wir gehen selbstverständlich davon aus, dass du einen besitzt, ein Beweisbild muss daher nicht sein.
Zuerst musst du dir klar werden, ob du dein Gesicht zeigen willst, oder nicht.
Falls nicht, empfehle ich dennoch eine frontale GanzkörperAufnahme. Anstelle den Kopf zu retouschieren, könntest du ihn devot gesenkt halten.
Das wirkt persönlich, ohne deine Identität zu verraten.

Ich finde nackte Bilder langweilig, ausser sie sind wirklich künstlerisch gestaltet. Besser finde ich enwteder Fetisch-Kleidung oder elegante Abendgarderobe. Du möchtest den bestmöglichen Eindruck hinterlassen. kleide dich entsprechend.

Hast du einen besonderen Fetisch? Vielleicht würdest du gern Madame ihr Frühstück ans Bett bringen? Dann halte ein Tablett mit einem leckeren frühstück und einer Rose in die Kamera. Aber beachte: solltest du auf Plugs stehen, ist es nicht gerade förderlich, deine Sammlung ins Bild zu halten, das wirkt egoistisch und degradiert die Lady zur Wunscherfüllerin!

2. Das Profil

Dein Profil ist deine Visitenkarte. Pflege es und gestalte es entsprechend.
Eine Aufzählung von Praktiken ist eher langweilig, liest eh keiner durch. Ich hab immer das Gefühl, die werden nur angeboten, damit der Auszufüllende sein Kopfkino betätigen kann.
Viel wichtiger ist der Freitext.
Hier gehört rein, was du suchst und was dir wichtig ist.
Es ist schwer, aber formuliere deine Wünsche in einer Art und Weise, die diese für eine zukünftige Herrin attraktiver machen. Anstelle von: Suche Herrin, die mich erzieht, schreibe lieber:
Ich sehne mich danach von fester Hand geführt zu werden. Die Unterwerfung durch eine schöne Frau lässt mein Innerstes erzittern und macht mich gefügig.
Anstelle von:
Ich habe noch keine reale Erfahrung
schreibe:
Ich bin noch formbar

Bedenke: es gibt sehr viele devote Männer auf der Suche und vergleichsweise wenig dominante Damen. Wenn diese Damen dann auch noch erfahren, frei von finanziellem Interesse und vor allem an deinem Sklavenwohl interessiert sein sollen, wird es schon sehr sehr eng! Daher musst du herausstechen mit deinem Auftreten und zwar im positiven Sinne!

3. Das Anschreiben

Als Beispiel verwende ich dein zweites, da du die Dame von dir aus angeschrieben hast.

“ Sehr geehrte Lady .....
Ich möchte nicht ihr Profil verlassen ohne ihnen zu Danken,
das es noch so Attraktive Lady gibt die wissen wofür man Geboren ist.

Demütig Jens “


Diese Nachricht ist vielleicht lieb gemeint und weckt bei dir alle Hoffnung auf eine Antwort, allein, ich bekomme täglich eine Vielzahl solcher und ähnlicher Anschreiben und beschäftige mich ausser einem kurzen "Danke" nicht weiter damit.

Eine Dame anzuschreiben, auf die du einfach so gestossen bist, ist sowieso etwas delikat. Sucht sie denn eigentlich? Wenn ja, jemanden wie dich? Oder sucht sie nur zahlende Gäste? Falls sie zwar niemanden sucht, oder dies nicht ersichtlich ist, wer sagt, dass ein blosses Anschreiben ihr nicht schon auf die Nerven fällt?
Du möchtest ja nicht gleich als aufdringlich negativ auffallen?

Wenn du dich dann dazu durchringst, diese Dame anzuschreiben, wähle deine Worte mit Bedacht.
Dein Anschreiben wirkt sehr beliebig, könnte auch als Massenmail an sämtliche Damen der Plattform gehen. Ja, so etwas kommt sehr häufig vor.
Wir Ladys ertrinken fast in der Vielzahl an Nachrichten, auch hier gilt: Auffallen durch Stil und Eleganz, oder Witz und Charme, auf jeden Fall: durch Positives.

Achte auf Rechtschreibung und Gliederung, benutze Absätze, halte deinen Text flüssig und angenehm zu lesen.

Studiere das Profil der Dame. Beziehe dich in deinem Schreiben darauf, gestalte den Text so persönlich wie möglich. Es muss der Dame klar sein, dass dieser Text nur auf sie persönlich passt und nicht einfach mit Copy&Paste an andere Ladys gesendet werden kann.

Stelle dich in wenigen Sätzen vor. Deine Lebensgeschichte interessiert jetzt niemanden! Ein zwei Sätze, die dich und deine Absicht kurz zusammenfassen genügen für den Anfang. Achte darauf nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Sätze wie: Ich bin Sklave und suche eine Herrin! Werten dich sofort ab und lassen das Interesse der Dame erlöschen.

Am wichtigsten ist wohl, den Text so zu gestalten, dass die Dame auch antworten möchte. Dein Anschreiben ist ein reines Kompliment. Dafür bedankt sich eine wohlerzogene Dame kurz, fertig. Sie wendet sich anderen Dingen zu. Würde mir im Traum nicht einfallen, da etwa aufs Profil zu gucken oder ausführlich zu antworten.

Vielleicht kannst du ihr eine Frage stellen? Eine, die sie gerne beantworten möchte, die dein Interesse an ihr bekundet?
Oder du bittest sie um ihre Meinung?
Oder frägst freiheraus, ob sie einen Untergebenen sucht und was seine Qualitäten sein müssten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen