Dienstag, 20. November 2012

Liebhaber Stiefel Lack und Leder



Mit diesen wundervollen Stiefeln aus anschmiegsamen schwarzen Echtleder und Lackeinsätzen verbindet mich eine ganz besondere Geschichte. Dieses ist das paar Stiefel, dass mich Anno Dazumal auf meine erste Fetischparty überhaupt begleitet hatte. So fing alles an.
Eine Freundin überredete mich, sie zu begleiten, eine Fetischparty, ich wüsste ja, dass sie Sklavin sei, sie würde aber ungern alleine gehen. Aber mit einer Freundin als "Herrin" hätte sie große Lust.

Herrin.... irgendwie prickelnd war das, diese Vorstellung.
Bis dato hatte ich mir nur ausgemalt, wie es sei, bedient zu werden, verfügen und befehlen zu können, die Verantwortung für Lust, Erziehung und Auftreten eines anderen Menschen zu übernehmen und zu meiner persönlichen Lustgewinnung einzusetzen. 

Kurz gesagt, ich war natürlich Feuer und Flamme für diese Idee und musste nicht noch einmal gebeten werden. Aber was anziehen? 
So kam ich zu dem Paar Stiefel. Ich hab sie gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Beim Anprobieren war schon klar, dass ich das Paar mit nach Hause nehmen werde. Der Duft des schwarzen Leders, das samtweiche Gefühl wenn sich der Schaft um meine Beine schließt, die schöne und erhabene Körperhaltung...

Auf der Party harte ich wirklich eine großartige Zeit. Nicht nur durfte ich die hübscheste Sklavin weit und breit mein Eigen nennen,  ich hatte auch gleich einen Schwarm Verehrer, aus denen ich wählen konnte. 
Das war sozusagen der Grundstein meiner Entwicklung als Domina. Einmal Blut geleckt, hat mich diese frisch geweckte Leidenschaft nicht mehr verlassen.

Seitdem haben mich diese Stiefel als absolute Lieblingsstücke begleitet. Ich habe sie wirklich so oft getragen, dass sie nicht nur meine Fußform perfekt angenommen haben, sondern auch ganz eindeutig meinen Duft verströmen.

Leider leider haben sie jetzt aber ihre Belastungsgrenze erreicht.

Für mich ist das sehr schade, für Dich aber ein wahrer Glücksfall! Denn ich finde, diese Stiefel sind so wunderbar und viel zu schade, um sie in den Müll zu werfen. Lieber soll sich ein wahrer und würdiger Stiefelfetischist daran erfreuen und noch viele glückliche Stunden damit erleben.

Du möchtest gerne in den Genuss dieser Schmuckstücke kommen?
Dann schreibe mir eine Email mit deinem Angebot und warum ausgerechnet DU diese Lieblingsstücke haben sollst.

Schick diese Mail an info@ladyvelvetsteel.com Betreff: Lieblingsstiefel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen