Freitag, 20. Februar 2015

Lady Velvet's FemDom Salon 9. April 2015




Einmal im Jahr gibt es etwas Besonderes zu feiern: meinen Geburtstag.

Zu diesem Zweck veranstalte ich einen kleinen, feinen Salon, besucht von meinen Freundinnen.
"Sag mal, Velvet, magst Du nicht auch einen Sklaven einladen? Ich wollte schon immer mal sehen, wie das so ist!"
Gute Idee, dachte ich mir, warum nicht?

Deswegen lade ich jetzt zusätzlich noch 5 höfliche devote Gentlemen ein, die uns zu Diensten sein dürfen.

Träumst Du davon, einer exklusiven Frauenrunde vorgeführt zu werden? Zu Demonstrationszwecken herhalten zu müssen? Mich und meine Freundinnen zu bedienen, uns zu verehren, unsere Füße zu massieren?

Dein Traum kann wahr werden!
Informiere Dich auf meiner Website und bewirb Dich gleich heute:

Lady Velvet's FemDom Salon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen