Donnerstag, 10. Januar 2013

Hochmut kommt vor dem Fall...

Und Hochmut ist eine Eigenschaft, die keinem Sklaven gut zu Gesicht steht.

Das musste erst ein mir eigentlich lieb gewordener Haremssklave lernen, den ich nach wiederholten Mahnungen vom Dienst in meinem Sklavenharem suspendiert habe. Das ständige Gejammere des Subs (das kann ich nicht, wie soll ich das machen, was soll ich tun) zusammen mit einem gravierendem Mangel an Gehorsam und das wiederholte unangebrachte Fordern haben ihn auf meine schwarze Liste befördert.

Des einen Freud ist aber bekanntlich des anderen Leid. Nun habe ich wieder eine weitere Position in meinem Sklavenharem offen.

Diese ist geeignet für Freunde des Onlinespieles, der Vorführung und authentischer Erziehung mittels Messenger, Foto, Video und auch Teamviewer.

Melde dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen