Donnerstag, 22. Januar 2015

Die freche Lotte - meine neue Zofe

Wer mein Schaffen verfolgt, weiss ja, dass ich mir immer mal wieder die Mühseligkeiten einer Zofenerziehung antue.
Jetzt ist es wieder soweit.

Die freche Lotte ist eine Freundin von mir, ein ungezogenes, süßes und ganz schön versautes junges Fräulein, daß langsam ihr Faible für BDSM entdeckt.

Nach und nach werde ich sie zur Zofe ausbilden, aber ich habe das Gefühl, in Lotte steckt nich viel mehr als nur die dienstbare rechte Hand einer Domina.

Rotzfrech ist sie, verspielt, vorlaut, aber auch liebevoll, bereit zur Hingabe und dazu ist sie noch absolut versaut.






Lotte liebt Haare. Nicht nur ihr langes wunderbares Kopfhaar (an dem man sie wunderbar ziehen kann), nein, auch ihre Bein- und Schambehaarung. Liebhaber natürlicher junger Frauenkörper kommen also bei Lotte voll und ganz auf ihre Kosten.
Auch versauten Aktivitäten ist sie nicht abgeneigt, zählen AV und Deepthroating doch zu ihren Vorlieben. In der tat muß ich oft Lottes Lust einhalt gebieten, sonst kämen wir mit der Erziehung gar nicht voran.

A propos Erziehung, hier gibt es einen kleinen Teaser:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen